1. Mannschaft - Saison 2023/24

Die 1. Seniorenmannschaft ist in jedem Verein die Vorzeigemannschaft. Trotz des Fehlens der so wichtigen Jahrgänge U19 und U18 als Unterbau und potenziellem Nachwuchs für den Herrenbereich, gelingt es uns jedes Jahr eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Auch in dieser Saison treten wir in der Kreisliga C - Staffel 3 an.

Einen detaillierten Spielplan mit allen Ergebnissen findest du auf Fussball.de.

fussball.de

Falls du gerne mal ein Test-, oder Vorbereitungsspiel mit unserer 1. Mannschaft abmachen, oder du uns Infos zu einem geplanten Turnier schicken möchtest. Dann schreib uns ganz unkompliziert per Mail an. Einfach auf den folgenden Button klicken und unsere Trainer erhalten alle nötigen Infos.

Anfragen Senioren

Falls du Interesse an einem Probetraining hast, melde dich ganz einfach bei den u.a. Trainern, oder komm zu einem unserer Trainingstage vorbei.

19:0020:30
19:0020:30

Zwischen Oktober und April weichen wir, aufgrund der Wetterbedingungen, auf die Platzanlage FC Germania Zündorf aus.

Trainerteam

Alan Altrock