TuS Langel 1927 e.V.
kleiner Verein - großes Herz

Alte Herren Ü32

Du spielst gerne Fußball und hast Lust, dich mit netten Menschen zu umgeben, die die selben Interessen teilen? Irgendwie muss der Ball ins Tor - ganz klar!

Wir treffen uns jeden Mittwoch am Langeler Lido, auf unserem Naturrasenplatz, direkt am Rhein. Schöner kann die Athmosphäre nicht sein! Komm einfach mal rum und kick ne Runde mit. Wir sind ein lustiger Haufen und immer offen für neue Mitspieler.

Was machen wir denn sonst noch so?

Auch abseits des Platzes finden wir immer mal Zeit für gemeinsame Treffen. Weihnachtsfeier, Partyschiff, gemeinsames Fußballgucken, unser jährliches Alt-Herren Turnier. All das gehört auch dazu.

Melde dich gerne telefonisch, aber am besten kommst du einfach runter zum Platz! Worauf wartest du? Mittwoch ist Training.

Unsere Trainingszeiten

19:3021:00

Zwischen Oktober und April weichen wir, aufgrund der Wetterbedingungen, auf die Platzanlage FC Germania Zündorf aus.

Wir spielen auch gerne mal gegen andere Teams. Falls ihr Interesse an einem Freundschaftskick habt, meldet euch gerne per WhatsApp bei Martin, oder über den Spielanfrage-Button per Mail und wir finden einen Termin.

Ansprechpartner Alte Herren

Martin Munk