Senioren TuS Langel

Spätestens mit 18 Jahren treten die Jugendlichen in den sogenannten Seniorenbereich ein. Da uns der klassische Unterbau von U19 und U18 fehlt, ist es um so wichtiger die Kicker im Seniorenbereich zu halten. Dies geschieht bei uns über einen gesunden Teamgeist, aber auch außerhalb der Trainings- und Spielzeiten, in deren Freizeit.

Die 1. Mannschaft ist und bleibt der Fixpunkt im Seniorenbereich. Aber was sollen die Spieler machen, wenn irgendwann ein bestimmtes Alter erreicht ist und sie zwangsläufig nicht mehr ganz so schnell unterwegs sind? Dafür haben wir unsere beiden, immer noch aktiven,
Alt-Herren Mannschaften.

Auf den folgenden Seiten des Seniorenbereiches findet ihr alle nötigen Infos zu Trainingszeiten und Spielzeiten der jeweiligen Teams. Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald in einer unserer Mannschaften begrüßen können.