Sponsoren - unsere Unterstützer

Ohne Sponsoren, wäre ein Verein ziemlich aufgeschmissen. Und das gilt nicht nur für die vielen kleinen Amateurvereine, sondern eben auch für die ganz großen Clubs. Sponsoring ist aus der Fußball- und Sportwelt nicht wegzudenken. Wir möchten hier gerne die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Unterstützern zu bedanken und ihnen eine Plattform bieten. Bei Interesse, informiert euch doch mal, was die einzelnen Firmen so machen.
Einfach auf die Symbole klicken und ihr erfahrt mehr von unseren Unterstützern.

Viel Spaß dabei!

Wir von Claus Schmidke Baustoffe GmbH sehen uns als modernes Handelsunternehmen mit einem umfassenden und facettenreichen Spektrum an Produkten und Leistungen. Zu unseren Hauptaufgaben gehört die Lieferung von Schüttgütern für die Bauindustrie: Als Dienstleister im Großraum Köln/Bonn und Umgebung versorgen wir Sie als Kunde mit Sand- und Kiesmaterialien und Schotter jeglicher Art.

werbetechnik kurscheid zählt zu den größten Werbetechnik-Betrieben im Rheinland. Mit einem Team bestehend aus 14 Mitarbeitern bieten wir Ihnen schnelle und flexible Werbelösungen.

Jean-Dominique Dufraine
# EINFACHSCHÄNG
Ihr Vermögensberater aus Köln. Mit mir haben Sie einen Coach für alle Finanzfragen an Ihrer Seite. Ganz gleich, wie viel Sie verdienen: Sie profitieren von einem ganzheitlichen Konzept für Ihre Finanzen und sparen dabei bares Geld. Probieren Sie es aus!

Gaststätte Zur Eule
Wir bieten ihnen in netter Athmosphäre griechische Speisen an. Alle Gerichte können auch zum Mitnehmen bestellt werden. Besucht uns auf unserer Facebookseite und erfahrt mehr über uns.

Die Uth Management GmbH ist ein auf die deutsche Immobilienwirtschaft fokussierter Asset- und Investment Manager.

Garten-, und Landschaftsbau Hans-Peter Wymar. Ortsansässig in Porz-Langel.

Elter Sonnenschutz
Ihr Meisterbetrieb für Sonnen- und Wetterschutz mit einem Showroom von ca. 500m² in Niederkassel

Sie suchen einen zuverlässigen Versicherungspartner, der sich für Sie stark macht und dem Sie vertrauen können? Dann finden Sie in der HDI Hauptvertretung Markus Politz in Köln den richtigen Ansprechpartner.

Gaststätte Zur Alten Schmiede

Die Alte Schmiede ist im Jahr 1823 von Bertram Keil gegründet worden und war seit je her eine Dorfkneipe in Porz Langel. Wir, Martina & Rudolf Doufrain erwarben die Schmiede 2008.
Unser Motto: Auf ist - wenn auf ist.
Nicht immer auf, aber immer für Sie da.

mpm worldwide ist Ihr zuverlässiger Logistikpartner während der ganzen Lieferkette. Als Ihr Partner ist es unser bestreben unser umfangreiches Wissen mit Ihnen zu teilen um jede Ihrer Sendungen mit dem effiziensten Routing, schnell und kostengünstig, an ihr Ziel zu bringen.

René Baclain Metallbau ist ein Unternehmen des Metallverarbeitenden Handwerks und der Industrie. Seit mehr als einem Jahrzehnt verarbeiten wir kundenorientiert Stahl, Edelstahl und Aluminium.

Otto Kosmalla
Bei uns erhalten Sie den kompletten Service rund um Ihr Fahrzeug! Vertrauen Sie uns und profitieren Sie von unserer Fachkenntnis!

Dirk Trompetter

Praxis für Physiotherapie
Schmittgasse 64 in Porz-Zündorf

love beauty
In angenehmer Atmosphäre können Sie sich vollkommen entspannen, während wir uns um Ihre Schönheit und die Pflege Ihrer Haut kümmern.

Florinis
Schreiben und Schenken in Zündorf. Geschäft für Schulzubehör. Besucht unsere Facebook-Seite.

Meisterbetrieb - Robin Thewes
Heizung - Sanitär und Klimatechnik. Ein Team mit Liebe zum Handwerk und meisterlichem Know-how.
Wir verbinden unser traditionelles Können mit der Nutzung modernster Techniken.

Die Firma Müller & Pütz ist seit 1999 ein etablierter Anlaufpunkt für Karosserie- und Lackierarbeiten im Umkreis Niederkassel-Ranzel. Unser speziell geschultes Team führt Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen an nahezu jeder Fahrzeugmarke durch.

Wir, die Fahrschule FiX, sind Deine Lieblings-Fahrschule in Köln-Zündorf. Du wohnst in der Umgebung von Köln-Porz und möchtest einen Autoführerschein machen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Matthias Keren GmbH
Sie brauchen einen kompetenten Partner für
Gar‍‍ten‑, Pool- und Landschaftsbau?
Große und kleine Projekte setzen wir schnell, gewissenhaft und professionell für Sie um.

Becker & Becker Immobilien
Erfahren Sie sorglosen Immobilienverkauf. Bestmöglicher Preis, von Marktanalyse bis Abschluss. Ihr Verkaufspartner in Köln und Region!

SB Tank Hariklar
Kfz-Meisterbetrieb - Ihre SB Tankstelle in Köln Porz-Zündorf.

Björns Büdchen

Die gute Seele im Dorf. Hier werden Kinderaugen groß, gibt's immer nen leckeren Kaffee und der Postschalter ist auch immer gut besucht. Schaut mal vorbei.
Lülsdorfer Str. 117 in Langel