TuS Langel 1927 e.V.
kleiner Verein - großes Herz

Seit 2020 haben wir ein Team zusammengestellt, welches sich um unser Sponsoring kümmert.
Von Bandenwerbung, über Trikotausstattung, bis hin zur Unterstützung bei Veranstaltungen.
All das hilft dem Verein enorm weiter. Denn ein Verein lebt nicht nur von Mitgliedsbeiträgen allein.

Es ist darüber hinaus wichtig, immer wieder neue Unterstützer an Bord zu holen und sich gleichermaßen auch um die Pflege der altbekannten Sponsoren zu kümmern. Genau das sind unsere Aufgaben.

Wenn auch ihr zu unseren Sponsoren gehören möchtet, kontaktiert uns ganz unkompliziert über die u.a. Kontaktdaten. Wir helfen euch gerne weiter.

Unser Sponsoring-Team

Martin Munk

Sponsoring

Aufgabenbereiche Aquise von neuen Sponsoren - Beschaffung Sportequipment - Daten- und Kundenpflege